Ort

Ich unterrichte bei mir zu Hause auf einem Flügel. Viele Schüler von mir werden von ihren Eltern mit dem Auto gebracht.
Es gibt ein Wartezimmer mit Klavier, damit die Geschwister der Schüler nicht umsonst warten müssen und die Eltern gemütlich auf dem Sofa auf ihre Kinder warten können. Zum Aufnehmen habe ich im Keller ein Aufnahmestudio. Damit können meine Schüler eine Atmosphäre wie im Konzert erleben.

Gernstr. 10 82223 Eichenau

Anfahrt

Mit dem Auto:
Über die Bodenseestraße stadtauswärts oder über die Lindauer Autobahn auf die A99 Richtung Stuttgart / Nürnberg, dann Abfahrt Germering Nord (Eichenau ist angeschrieben). Der B2 folgen, der Beschilderung nach Eichenau folgen.
In Eichenau Aldi auf der linken Seite passieren, direkt nach dem Italiener (Firenze) links in die Friesenstraße abbiegen und bis zum Ende durchfahren. Dort nach links auf die Roggensteiner Allee abbiegen. Die Gernstraße kommt dann auf der rechten Seite (auf der anderen Seite des Starzelbachs, leicht zu erreichen über die erste Brücke.)

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von München aus mit der S4 (Richtung Geltendorf) nach Eichenau fahren. Vom Bahnsteig aus in Fahrtrichtung nach rechts gehen, am Bstg. 1 fährt der Bus 842 (Eichenau / Spechtstraße). An der Haltstelle Roggensteiner Allee aussteigen. Die Haltstelle liegt direkt an der Ecke Roggensteiner Allee / Gernstraße, von dort aus sind es noch etwa 100 Meter bis zur Gernstraße 10.